Das Ende ist nah: Erster Trailer zum finalen "Avengers"-Film

Das Ende ist nah: Erster Trailer zum finalen "Avengers"-Film





Das Warten hat ein Ende: Endlich wurde der erste Trailer zum vierten Teil der "Avengers" veröffentlicht. Nachdem Marvel-Fans am Schluss von "Avengers: Infinity War" (2018) ratlos und verwirrt zurückgelassen wurden, gibt es nun Hoffnung auf Aufklärung.

Im Trailer sieht man einen verzweifelten Tony Stark (Robert Downey jr.), der im Angesicht seines letzten Atemzugs seiner großen Liebe Pepper Potts eine Nachricht hinterlässt. Und auch Black Widow (Scarlett Johansson) und Captain America (Chris Evans) sind der Verzweiflung nahe nach den vergangenen Ereignissen. Bis an ihrer Tür Scott Lang (Paul Rudd) um Einlass bettelt ... Obendrein gibt es ein Wiedersehen mit einem im letzten Film von den Fans vermissten Avenger. Alle Fäden des Marvel Cinematic Universe laufen nun zum ultimativen Showdown zusammen und machen definitiv Lust auf mehr.

"Avengers: Endgame" wird am 25. April 2019 hierzulande in die Kinos kommen und die mit "Iron Man" 2008 gestartete Superhelden-Reise mit einem bombastischen Finale beenden. Zuvor bestreitet allerdings "Captain Marvel" (Start: 7. März 2019) ihr erstes Solo-Abenteuer - was an Bedeutung für die "Avengers" nicht zur unterschätzen ist, wurde sie doch am Ende von "Infinitiy War" zur Rettung gerufen.

Quelle: teleschau - der mediendienst