Vergesst Superhelden! Fieser "Venom" im neuen Trailer

Vergesst Superhelden! Fieser "Venom" im neuen Trailer





Bereits im ersten Trailer konnten sich Fans im Frühjahr einen Eindruck vom Anti-Helden-Spektakel machen, nun legt Sony mit dem brandneuen spektakulären Trailer zu "Venom" nach.

Schleimig glänzend, unheimlich stark und mit einem Maul voll messerscharfer Zähne präsentiert sich die Kreatur, die den Körper von Eddie Brock (Tom Hardy) in Besitz genommen hat, in Marvels düsterem Actionfilm. Der Reporter stellt Dinge infrage, welche die Regierung offenbar gerne mal übersieht und entdeckt bei seinen Recherchen "etwas richtig Schlimmes" - mit persönlichen Folgen.

Die Kräfte seines "Untermieters" kommen dem Journalisten auf seinem Feldzug gegen einen skrupellosen Wissenschaftler gelegen. Doch sein neuer ständiger Begleiter hat einen ganz eigenen Willen, den er nicht nur als Stimme in Eddie Brocks Kopf äußert. Ab 3. Oktober lernen die Zuschauer "Venom" dann in den Kinos richtig kennen. Neben Tom Hardy ("Mad Max: Fury Road") sind Michelle Williams ("Alles Geld der Welt"), Riz Ahmed ("Rogue One: A Star Wars Story") und Reid Scott ("Veep - Die Vizepräsidentin") zu sehen.

Quelle: teleschau - der mediendienst