"Die Unglaublichen 2": Erster deutscher Trailer

"Die Unglaublichen 2": Erster deutscher Trailer





Vor 14 Jahren lernten wir sie kennen, nun ist Famile Parr zurück: Mit "Die Unglaublichen 2" startet im Herbst das Animationshighlight des Jahres in die Kinos. Im neuen Trailer bekommt man einen ersten Eindruck, wie sich Papa Bob bei seiner neuen Aufgabe schlägt. Während Mama Helen als Elastigirl auf Bösewichte-Jagd geht, hütet der Vater daheim die Kinder - und das mit mal mehr, mal weniger Erfolg.

In den USA ist die Fortsetzung des Animationshits von 2004 bereits Anfang Juni gestartet und sorgt für klingelnde Kinokassen: Mit über 180 Millionen Dollar Einnahmen gelang dem Sequel der beste Start eines Animationsfilms aller Zeiten. Damit haben die Superhelden Pixars "Findet Dorie" aus dem Jahr 2016 vom Thron gestoßen. Ob die Superhelden-Familie auch in Deutschland so einen fantastischen Start hinlegen kann, zeigt sich erst ab 27. September, wenn der Animationsfilm hierzulande in den Kinos startet.

Quelle: teleschau - der mediendienst