"Bumblebee": Erster Trailer zum "Transformers"-Spin-off

"Bumblebee": Erster Trailer zum "Transformers"-Spin-off





Jedes Abenteuer hat einen Anfang: Nun bekommt auch der erste Transformer sein eigenes Solo-Abenteuer. Mit "Bumblebee" wird die Geschichte des gelb-schwarzen Fan-Lieblings erzählt.

Die 17-jährige Charlie (Hailee Steinfeld) findet 1987 auf einem Schrottplatz in Kalifornien einen alten, gelben VW Käfer, den sie versucht, zu reparieren. Schon bald merkt sie, dass es sich nicht nur um eine normale Schrottkiste handelt, denn der liebenswürdige Autobot Bumblebee hat nur die Gestalt des Wagens angenommen. Im Trailer bekommen die Fans nun einen ersten Eindruck von der ersten Begegnung zwischen Charlie und Bumblebee - und die ist ziemlich emotional ...

Die Regie bei dem Spin-off der erfolgreichen "Transformers"-Reihe hat Travis Knight übernommen, der 2016 mit "Kubo: Der tapfere Samurai" sein Regiedebüt feierte. "Bumblebee" wird am 20. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: teleschau - der mediendienst