Wird Anne Hathaway zur Barbie?

Wird Anne Hathaway zur Barbie?





Muss sich Anne Hathaway (34) bald die Haare blondieren? Auch wenn die Pläne bislang noch nicht ausgereift seien, wie "Deadline" Mitarbeiter des Studios zititert, denke die Oscarpreisträgerin darüber nach, die Hauptrolle in Sonys "Barbie"-Film zu übernehmen. Um die Schauspielerin für das Projekt zu gewinnen, durfte Hathaway offenbar schon die relativ unbekannte australische Regisseurin Alethea Jones als Zuständige abnicken.

Die Realverfilmung, die im Sommer 2018 in die Kinos kommen soll, handelt von einer Bewohnerin des Barbielands, die aus ihrer Heimat verbannt wird, weil sie nicht perfekt genug ist. Für die Verstoßene beginnt daraufhin ein Abenteuer in der realen Welt. Ursprünglich war Comedienne Amy Schumer für die Rolle vorgesehen, sagte im März jedoch aufgrund von Terminschwierigkeiten ab.

Quelle: teleschau - der mediendienst