Gänsehaut: Der erster Trailer zu "Star Wars 8"

Gänsehaut: Der erster Trailer zu "Star Wars 8"





Diesem Moment hatten die Besucher der diesjährigen Star Wars Celebration in Orlando/Florida entgegen gefiebert - und sie wurden nicht enttäuscht: Bei dem Fanfest wurde der erste Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" vorgestellt. Im achten Teil der großen Sci-Fi-Saga wird demnach die Geschichte der jungen Heldin Rey (Daisy Ridley) weiter vertieft, nachdem sie am Ende von "Das Erwachen der Macht" auf den verschollenen Jedi-Meister Luke Skywalker (Mark Hamill) trifft und offenbar von ihm ausgebildet wird. Allerdings scheint die Zukunft nicht allzu rosig zu sein: "Die Zeit der Jedi ist vorbei", orakelt Luke. "Die letzten Jedi" kommt im Dezember in die Kinos und wird die Abschiedsvorstellung der verstorbene Carrie Fisher als Leia Organa sein.

Quelle: teleschau - der mediendienst