Batmans neue Freunde: Erster Trailer zu "Justice League"

Batmans neue Freunde: Erster Trailer zu "Justice League"





Die Welt retten oder zusammenarbeiten - was wird wohl die größere Herausforderung für die Mitglieder der "Justice League" sein? Der allererste Trailer zum großen DC-Superhelden-Gipfel gibt schon einen kleinen Vorgeschmack: auf große Schlachten mit merkwürdigen fliegenden Angreifern und kleine Wortgefechte zwischen Batman (Ben Affleck) und seinen neuen Gefährten. Während Wonder Woman (Gal Gadot) schon in "Batman v Superman: Dawn of Justice" das goldene Lasso schwang, sieht man Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) nun erstmals so richtig in Aktion. Nur einer fehlt im Trailer noch: Henry Cavills Superman. Doch der ist in "Batman v Superman: Dawn of Justice" ja zu Grabe getragen worden. Ob er darin bleibt, erfährt man ab 16. November.

Quelle: teleschau - der mediendienst