Bestätigt: Eddie Murphy wird Bruder von Schwarzenegger und DeVito

Bestätigt: Eddie Murphy wird Bruder von Schwarzenegger und DeVito





Die Ankündigung geistert schon seit Jahren durch die Medien, an ihre tatsächliche Umsetzung glaubten aber zuletzt wenige. Vielleicht auch, weil das Konzept einfach zu absurd klingt: Fast 30 Jahre nachdem Arnold Schwarzenegger ("Terminator: Genisys") und Danny DeVito ("Wiener Dog") als Hauptdarsteller der Komödie "Twins - Zwillinge" erstaunt feststellten, dass sie Geschwister sind, soll in der Fortsetzung zum Kultfilm Eddie Murphy als dritter Bruder hinzustoßen. Nun scheint es in der Tat so weit zu sein: "Triplets", Drillinge, wird Realität. Regisseur Ivan Reitman ("Draft Day"), der 1988 bereits das Original inszenierte, sprach von der Arbeit am Sequel der Ungleiche-Brüder-Comedy: "Wir schreiben zur Zeit am Skript", sagte der kanadische Filmemacher in einem Interview und bestätigte zudem, dass Murphy ("Mr. Church", Start: 12. Januar) noch immer an Bord sei.

Quelle: teleschau - der mediendienst