Will Ferrell soll Kanye Wests Leben verfilmen

Will Ferrell soll Kanye Wests Leben verfilmen





Als Hauptdarsteller soll Will Ferrell vermutlich nicht herhalten, wenn Kanye West sein mit Schlagzeilen gepflastertes Leben verfilmen will. Doch der Hollywood- und Comedy-Star könnte eine gewichtige Rolle bei der Umsetzung eines Biopics über den Rapper einnehmen - das wünscht sich zumindest Kanye selbst. Der diskutable Wirbelwind habe keine Lust auf ein moralisierendes Drama, eine Komödie passe ihm viel besser in den Kram - erklärte ein West-Vertrauter dem "Daily Star": "Er denkt schon sehr lange darüber nach und tauschte sich bereits mit Will darüber aus", heißt es weiter. Bereits in der Vergangenheit war der 39-Jährige voll des Lobes für den Comedian und Schauspieler, der gar ein "personal god" für ihn sei. Wie konkret die Biopic-Pläne des selbsterkorenen US-Präsidentschaftskandidaten für 2020 wirklich sind, wird aus dem Bericht allerdings nicht deutlich.

Quelle: teleschau - der mediendienst