Regisseur gefunden: "Shanghai Dawn" nimmt Gestalt an

Regisseur gefunden: "Shanghai Dawn" nimmt Gestalt an





Vor 16 Jahren gelang Jackie Chan und Owen Wilson mit "Shang-High Noon" ein moderner Klassiker der Actionkomödie, der drei Jahre später in "Shanghai Knights" eine Fortsetzung fand. Bis jetzt war es um den angedachten dritten Teil ruhig geblieben - nun steht ein Regisseur für "Shanghai Dawn" fest: Comedy-Experte Jared Hess ("Napoleon Dynamite") inszeniert laut "Hollywood Reporter" das nächste Sequel der beliebten Reihe. Zuvor bringt er aber noch seine Gangster-Komödie "Masterminds" in die Kinos, für die er bereits mit Owen Wilson zusammenarbeitete. Letzterer übernimmt in "Shanghai Dawn" erneut die Hauptrolle des Möchtegern-Cowboys Ray, an dessen Seite der früherer Kaiser-Gardist Chon Wang kämpft - dargestellt von Legende Jackie Chan, der bald einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk erhält.

Quelle: teleschau - der mediendienst