Helen Mirren rast "Fast & Furious"

Helen Mirren rast "Fast & Furious"





Berichten sonst Vin Diesel und Dwayne Johnson auf ihren Social-Media-Kanälen über die aktuellsten Entwicklungen im "Fast & Furious"-Franchise, wurde die neueste Überraschungs-Besetzung weitaus klassischer verkündet: Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" bestätigte Hollywood-Legende Helen Mirren ("Trumbo"), dass sie eine Rolle im achten Teil der Autorenn-Action übernimmt. Mit einem passiven Part begnügt sich die 70-Jährige jedoch nicht: "Ich habe es immer geliebt, zu fahren. Also sagte ich, dass ich dabei bin - aber nur, wenn ich selbst fahren darf!", verriet die Oscarpreisträgerin. "Fast & Furious 8" wird momentan gedreht, mit dabei ist neben Diesel, Johnson und Mirren auch Kurt Russell. Ins Kino kommt das Spektakel unter Regie von Felix Gary Gray ("Straight Outta Compton") im April 2017.

Quelle: teleschau - der mediendienst