Sharon Stone erhält Rolle in Marvel-Film

Sharon Stone erhält Rolle in Marvel-Film





90er-Jahre-Star Sharon Stone betritt abermals die Superhelden-Welt auf der großen Leinwand. Die 58-Jährige, die schon 2004 in der "Catwoman"-Verfilmung die Rolle der Schurkin übernahm, wird in einem der zahlreichen geplanten Marvel-Filme zu sehen sein: "Ich spiele einen winzigen Part", verriet die Schauspielerin im US-Fernsehen, "verraten kann ich aufgrund der Vertraulichkeitsvereinbarungen aber nichts". Spekulationen zufolge könnte Stone sogar wieder an der Seite ihres "Basic Instinct"-Partners Michael Douglas auftreten, der im Ameisenheld-Sequel "Ant-Man and the Wasp" (Start im August 2018) mitspielt. Ebenso möglich wäre ein Cameo-Auftritt im Weltall-Helden-Spektakel "Guardians of the Galaxy Volume 2", das derzeit gedreht wird und im April 2017 in die Kinos kommen soll.

Quelle: teleschau - der mediendienst