Tom Hiddleston wäre gern Bond

Tom Hiddleston wäre gern Bond





Wer wird der nächste Bond? Nach Daniel Craigs so gut wie sicherem Abschied als 007 wird über die Neubesetzung der begehrten Rolle wild spekuliert. Mit Tom Hiddleston bringt sich nun ein Mann selbst ins Spiel, der auf der Liste vieler Experten bereits weit oben steht. Im Interview mit der "Sunday Times" machte der 35-Jährige jetzt mehr als deutlich, dass er interessiert wäre: "Ich liebe die Titelmelodie, die Bildwelten und den Mythos. Alles daran." Den weltberühmten Agenten zu verkörpern, wäre eine "außergewöhnliche Chance", so Hiddleston, der durchaus vorbereitet scheint: "Ich bin mir der Körperlichkeit des Jobs sehr bewusst, das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen." Seine Fans sind ohnehin schon länger von der Eignung des "Thor"-Stars überzeugt: Nach seiner Rolle im britischen Agententhriller "The Night Manager" forderte eine Twitter-Kampagne, der gebürtige Londoner solle in Craigs Fußstapfen treten.

Quelle: teleschau - der mediendienst