Daniel Craig als Stormtrooper in "Star Wars"?

Daniel Craig als Stormtrooper in "Star Wars"?





James Bond im Dienste der dunklen Seite der Macht? Schon vor Monaten rankten sich Gerüchte darum - nun steht es für Fans und Experten fest: Daniel Craig spielt im aktuellen "Star Wars"-Spektakel mit! Unter Berufung auf Insider berichtete das Branchen-Magazin "Entertainment Weekly", dass der 007-Star tatsächlich einen Cameo-Auftritt in "Das Erwachen der Macht" habe. Allerdings ohne sein Gesicht zu zeigen: Demnach taucht der Brite in der weißen Panzer-Uniform eines Stormtroopers auf der Seite der bösen "Ersten Ordnung" auf und spricht dabei sogar einige Sätze. Doch nicht nur seine Stimme habe den 47-Jährigen verraten: Vor allem seine Abstecher vom "Spectre"-Set zum "Star Wars"-Dreh, der zur selben Zeit in den Pinewood Studios stattfand, erregten Verdacht. Dass der Bond-Darsteller dabei mit "Star Wars"-Regisseur J.J. Abrams im Geheimen eine kleine Rolle für sich arrangierte, hatte Craig in Interviews bislang vehement dementiert.

Quelle: teleschau - der mediendienst