"Star Trek Beyond": Idris Elba preist seine Schurken-Rolle

"Star Trek Beyond": Idris Elba preist seine Schurken-Rolle





Geht es nach Idris Elba, dürfen sich die Zuschauer auf den besten Schurken freuen, den das "Star Trek"-Universum je gesehen hat. Wie der "Luther"-Star im Interview mit "MTV News" verkündete, habe er für seine mysteriöse Rolle im kommenden dritten Teil des Franchise gemeinsam mit Schöpfer Simon Pegg etwas ganz Besonderes geschaffen. "Ihr habt mich noch nie zuvor einen Charakter wie diesen spielen sehen", sagte der 43-Jährige. Seine Figur begebe sich auf eine "interessante, komplexe Reise", kündigt Elba weiter an: "Ich halte sie für bahnbrechend für das Franchise." Ob die Ankündigung der Realität entspricht, lässt sich ab 21. Juni 2016 überprüfen, wenn "Star Trek Beyond" in die Kinos kommt.

Quelle: teleschau - der mediendienst