"Manta, Manta 2": Til Schweiger wohl an Bord

"Manta, Manta 2": Til Schweiger wohl an Bord





Kein Mantawitz: Zum 25-Jahre-Jubiläum der Actionkomödie "Manta, Manta" verfestigen sich die Gerüchte, dass Constantin eine Fortsetzung plant. Wie "BILD" und "BZ" berichten, hat der 51-jährige Til Schweiger ("Honig im Kopf") seine Bereitschaft erklärt, wieder mitzumachen. Alias Bertie kurbelte er durch den Kultstreifen der frühen 90-er seine Karriere heftig an. Auch seine Filmfreundin Uschi, gespielt von Tina Ruland (48), zeigte sich hellauf begeistert von einer möglichen Fortsetzung. Nach dem Tod des Produzenten Bernd Eichingers war die Gerüchteküche um das Projekt erst einmal verstummt. Nun aber bestätigte Martin Moszkowicz, Vorstandschef der zuständigen Produktionsfirma, gegenüber der "BZ", dass man bereits seit einiger Zeit an einem Konzept und einem Drehbuch arbeite. Definitiv sei aber noch nichts. Ruland verriet außerdem, dass die anderen Kollegen von damals - unter anderem auch Komiker Michael Kessler ("Switch Reloaded") alias Klausi - gerne auch wieder durch das Ruhrgebiet flitzen würden.

Quelle: teleschau - der mediendienst