The Martian - erster Trailer online!

The Martian - erster Trailer online!

https://youtu.be/ZzIe1aMAzzU




Innerhalb kürzester Zeit muss Schauspieler Matt Damon demnächst - in den unendlichen Weiten des Filmgeschäfts - zum zweiten Mal auf einem unwirtlichen Planeten für lange Zeit überleben. In Christopher Nolans Film "Interstellar" war er noch kürzlich in einer Nebenrolle als in einer anderen Galaxie gestrandeter Wissenschaftler zu bewundern. Nun spielt er in Altmeister Ridley Scotts Science-Fiction-Film "The Martian" die Hauptrolle. Damon hat innerhalb der Mars-Crew den Part des Botanikers Mark Watney inne, der später - unter dramatischen Umständen - auf dem Mars zurückgelassen wird und vier Jahre auf seine Rettung warten muss. Am Wochenende wurde der erste Trailer lanciert, in dem Damon kurz vor dem Abflug noch zuversichtlich und humorvoll einen großen Teil "seiner" Crew vorstellt: Michael Pena als Pilot Rick Martinez, Jessica Chastain als Kommandantin Melissa Lewis und Sebastian Stan als Fliegerarzt Dr. Chris Beck. Aksel Hennie gibt den deutschen Astronauten Aleks Vogel und Kate Mara spielt die Computerexpertin Beth Johanssen. In weiteren Rollen werden Kristen Wiig, Jeff Daniels, Chiwetel Ejiofor und Donald Glover zu sehen sein. Das Raumschiff "Ares 3" startet hierzulande am 26.11.2015.

Quelle: teleschau - der mediendienst