Jack Huston wird "The Crow"

Jack Huston wird "The Crow"





Seit Jahren ist ein Remake von Alex Proyas' Klassiker "The Crow" geplant, doch bislang ging das Projekt nur schleppend voran. Nun scheint die Neuauflage, die seit Dezember mit Corin Hardy ("The Woods") einen Regisseur besitzt, tatsächlich Form anzunehmen - und hat wohl endgültig einen Hauptdarsteller: Nach Angaben der US-Seite "Empire" übernimmt Jack Huston ("American Hustle") die Rolle des jungen Rächers aus dem Jenseits. Seit Bekanntwerden des Projekts waren immer wieder verschiedene potenzielle Darsteller der Hauptfigur verkündet worden - zuletzt Luke Evans. Zuvor muss jedoch das Drehbuch fertiggestellt werden, an dem Claire Wilson nach Vorlage der Original-Graphic-Novel von James O'Barr momentan arbeitet.

Quelle: teleschau - der mediendienst