Orlando Bloom in "Pirates of the Caribbean 5"?

Orlando Bloom in "Pirates of the Caribbean 5"?





Noch dauert es eine Weile, bis der fünfte Teil der erfolgreichen "Pirates of the Caribbean"-Reihe namens "Dead Man Tell No Tales" im Kino zu sehen sein wird. Bevor es im Sommer 2017 so weit ist, spekulieren auch die Beteiligten schon fleißig. Hollywoodstar Orlando Bloom, der in den ersten drei Teilen der Reihe mitspielte, sprach gegenüber "IGN" nun gar von einem "soften" Neustart des Franchise: So solle es Bloom zufolge derzeit bereits Gespräche darüber geben, ob sein Charakter Will Turner sowie dessen Sohn im fünften Teil zentralere Rollen spielen könnten. Der bisherige Hauptdarsteller Johnny Depp ist bereits an Bord, derzeitiger Favorit für die Schurken-Rolle ist Jarvier Bardem. Zuvor hatte man über Christoph Waltz als bösen Piraten gemunkelt.

Quelle: teleschau - der mediendienst