Bruce Willis und Bill Murray in "Magic City"-Film?

Bruce Willis und Bill Murray in "Magic City"-Film?





Im Fernsehen war für "Magic City" 2013 nach zwei Staffeln Schluss, doch nun scheint die amerikanische Drama-Serie im Kino eine Fortsetzung zu bekommen: Wie "Variety" berichtet, arbeitet Serienerfinder Mitch Glazer an einem Spielfilm über den fiktiven Hotelbesitzer Ike Evans, der im Miami der frühen 60er-Jahre die Dienste eines Mafioso in Anspruch nehmen muss. Der Geschäftsmann und der Unterweltkönig sollen wie schon in der Serie von Jeffrey Dean Morgan und Danny Huston gespielt werden, auch Olga Kurylenko und Kelly Lynch dürfen ihre Rollen wohl behalten. Mit Bruce Willis und Bill Murray könnten außerdem zwei hochkarätige Neuzugänge nach "Magic City" ziehen.

Quelle: teleschau - der mediendienst