Marvels neue Superhelden-Filme

Marvels neue Superhelden-Filme





Nach der Superhelden-Ankündigungs-Welle von DC Comics vor wenigen Tagen zieht nun Konkurrent Marvel nach. Bei einem Fan-Event verriet das Studio seine jährlichen Pläne bis 2019 und stellte zudem Chadwick Boseman als Darsteller des "Black Panther" vor. Der entsprechende Film wurde für 2017 angekündigt, im selben Jahr sollen "Guardians Of The Galaxy 2" und "Thor: Ragnarok" in die Kinos kommen. Bereits 2016 erscheinen "Captain America: Civil War" sowie "Doctor Strange", der mit Benedict Cumberbatch nun seinen Hauptdarsteller gefunden zu haben scheint. Zudem kündigte Marvel an, dass der dritte "Avengers"-Teil mit dem Untertitel "Infinity War" in Teile aufgeteilt werden wird, die für 2018 und 2019 geplant sind. Ebenfalls 2018 sollen "Captain Marvel" und "Inhumans" auf die Leinwand kommen.

Quelle: teleschau - der mediendienst