Finale für Joel Schumachers Batman-Version?

Finale für Joel Schumachers Batman-Version?





Das Batman-Franchise erlebte nach den 90er-Jahre-Umsetzungen von Tim Burton und Joel Schumacher einen kompletten Neuanfang. Möglicherweise könnte Schumacher nun aber doch noch Gelegenheit bekommen, seinen beiden Filmen "Batman Forever" und "Batman & Robin" den geplanten finalen Teil hinzuzufügen. Zumindest arbeitet er nach Angaben der US-Website "Bleeding Cool" momentan an einem zwölfteiligen Comic, das auf den ursprünglichen Drehbüchern, inklusive des zu jener Zeit geplanten dritten Teils, basiert. Das Finale von Schumachers Batman-Version firmierte bereits damals unter dem Titel "Batman Triumphant", wurde aber nach dem enormen Flop "Batman & Robin" wieder verworfen.

Quelle: teleschau - der mediendienst