Damon und Cranston auf der Chinesischen Mauer?

Damon und Cranston auf der Chinesischen Mauer?





Zwei Stars schielen nach Fernost: Während Matt Damons Andeutungen über eine "Bourne"-Fortsetzung unlängst die Schlagzeilen bestimmten, zeigt der Oscarpreisträger nun Interesse an einem anderen, ungewöhnlicheren Projekt. Er könnte schon bald gemeinsam mit "Breaking Bad"-Legende Bryan Cranston in China drehen. Nach Berichten von "Deadline" soll Damon die Hauptrolle in dem chinesischen Epos "The Great Wall" übernehmen, in dem sich der in China lange Zeit zensierte Regisseur Zhang Yimou ("The Flowers Of War") den Geheimnissen der großen Mauer nähern will. Für die Co-Besetzung sei "Deadline" zufolge Emmy-Gewinner Cranston bereits in Gesprächen mit Legendary Pictures, die den seit einigen Jahren geplanten Film produzieren.

Quelle: teleschau - der mediendienst