Deadpool kommt

Deadpool kommt





Schon Jahre vor seinem Kurzauftritt in "X-Men Origins: Wolverine" sollte der Marvel-Mutant Deadpool seinen eigenen Film erhalten - nun hat die Kampfmaschine im roten Anzug endlich grünes Licht bekommen: Im Februar 2016 will Fox den "X-Men"-Ableger in die Kinos bringen, der Gerüchten zufolge deutlich düsterer ausfallen könnte als die anderen Filme des "X-Men"-Universums. Tim Miller, der für die visuellen Effekte der Comic-Verfilmung "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" verantwortlich war, soll das Drehbuch der "Zombieland"-Schreiber Rhett Reese und Paul Wernick verfilmen. Eine Rückkehr von Ryan Reynolds, der den bei Comic-Fans beliebten Mutanten 2009 spielte, gilt als wahrscheinlich, wurde aber noch nicht bestätigt.

Quelle: teleschau - der mediendienst