Schweighöfer dreht neue Komödie

Schweighöfer dreht neue Komödie





Der "Schlussmacher" und sein anhänglichster Klient stehen wieder gemeinsam vor der Kamera: In Berlin begannen die Dreharbeiten zur neuen Komödie von Matthias Schweighöfer, in der er selbst und sein Kumpel Milan Peschel wieder die Hauptrollen übernehmen werden. Peschel spielt in "Der Nanny" den frisch aus seiner Wohnung geekelten Rolf, der sich an Bauunternehmer Clemens (Schweighöfer) rächen will. Um Clemens sabotieren zu können, lässt sich Rolf als männliches Kindermädchen für dessen Nachwuchs anstellen. Doch Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese) haben schon "echte" Nannies das Fürchten gelehrt. Die vierte Regiearbeit von Schweighöfer wird noch bis Ende November gedreht und soll im Frühjahr 2015 in die Kinos kommen.

Quelle: teleschau - der mediendienst