Bauer sucht Film: "24" nun doch im Kino?

Bauer sucht Film: "24" nun doch im Kino?





Es ist verwirrend. Kommt Jack Bauer nun doch auf die große Leinwand oder nicht? Nachdem sich Fans der Erfolgsserie "24" seit Monaten zwischen Hoffen und Bangen von Gerücht zu Gerücht hangeln, gibt es nun wieder eine positive Nachricht: Wie "TV Line" berichtet, seien die Gespräche um eine Kino-Umsetzung des Agententhrillers mit Kiefer Sutherland bereits fortgeschritten. Nach Angaben des Chefs von Imagine Entertainment, Brian Grazer, arbeite die Produktionsfirma an der "24"-Umsetzung - habe mit 20th Century Fox bisher aber noch keine Gespräche aufgenommen. Zuletzt war hierzulande im Pay TV die neunte Staffel der Erfolgsserie zu sehen. Auch eine weitere Staffel der Actionserie fürs Fernsehen ist laut Fox nicht ausgeschlossen.

Quelle: teleschau - der mediendienst