Eigener Film für die Schwarze Witwe?

Eigener Film für die Schwarze Witwe?





Die von Scarlett Johansson verkörperte Marvel-Figur Black Widow hatte zwar einige bemerkenswerte Auftritte in "Marvels The Avengers", "Iron Man 2" und "The Return Of The First Avenger". Als Hauptcharakter in einem eigenen Film existiert sie bislang aber nur in Gerüchten. Regisseur Neil Marshall, der einige der gefeiertsten Schlachten-Episoden der Serie "Game Of Thrones" inszenierte, möchte das ändern: In einem Interview mit "Vanity Fair" verriet der "Centurion"-Macher, dass "liebend gern" einen Black-Widow-Film drehen würde. "Ich finde den Charakter überaus interessant, sie hat keine Superkräfte und die Welt, aus der sie als ehemalige KGB-Killerin kommt, finde ich sehr faszinierend", sagte Marshall.

Quelle: teleschau - der mediendienst