Stallone plant Biopic

Stallone plant Biopic





Nach Jahrzehnten des Action-Star-Daseins glaubt Sylvester Stallone offenbar, sein ereignisreiches Leben biete genügend Stoff für einen eigenen Film. Das jedenfalls ließ die Mutter des 68-Jährigen im Gespräch mit der britischen Tageszeitung "The Sun" verlauten. "Sylvester arbeitet an seiner Lebensgeschichte. Er wird 'Rambo V' drehen und in Budapest mit 'The Expendables 4' beginnen. Also wird er sein Biopic zwischendrin drehen", sagte die 92-jährige Jackie Stallone im Gespräch mit dem Boulevard-Blatt. Stallone, der momentan in Asien auf Promotion-Tour für seinen aktuellen Film "The Expendables 3" unterwegs ist, wuchs in einer italoamerikanischen Familie in Philadelphia auf und wurde 1976 mit "Rocky" zum Weltstar.

Quelle: teleschau - der mediendienst