"The Rock": DC-Held oder DC-Schurke?

"The Rock": DC-Held oder DC-Schurke?





"Hercules" ist er schon, nun möchte Dwayne Johnson auch Comic-Held sein: Bei einer Promotion-Veranstaltung in Mexico City bestätigte "The Rock" das Gerücht, dass er in einer der kommenden DC-Comics-Verfilmungen mitspielen werde. Allerdings müsse er sich noch entscheiden, ob er lieber den Superhelden Shazam oder seinen Erzfeind Black Adam spielen will. Doch welche Rolle es auch werden wird: "Ich werde mit Leib und Seele dabei sein", versprach der 42-Jährige. Erste Fotos vom Set von "Batman v Superman: Dawn of Justice" lassen indes Schlüsse zu, welche Rolle Newcomer Scoot McNairy im DC-Universum abbekommen haben könnte: Grün abgeklebte Waden deuten darauf hin, dass seine Beine in der Postproduktion digital verändert werden. Experten vermuten deshalb, dass McNairy The Flash spielen wird, einen Superhelden, der sich blitzschnell bewegen kann.

Quelle: teleschau - der mediendienst