"Snow White And The Huntsman 2" ohne Snow White?

"Snow White And The Huntsman 2" ohne Snow White?





Die Planung für eine "Snow White & The Huntsman"-Fortsetzung schreitet voran - allerdings ohne "Snow White" Kristen Stewart. Zwar gebe es noch kein fertiges Drehbuch, doch über einen Gastauftritt oder eine kleine Nebenrolle werde Stewarts Beteiligung am Sequel nicht hinausgehen, orakelt "The Wrap" unter Berufung auf Insider. Der Fokus wird stattdessen wohl auf die zweite Titelfigur, Chris Hemsworths Jägersmann, gelegt. Auch Charlize Theron, die in der Märchen-Variation die böse Königin spielte, soll wieder mit von der Partie sein. Als Regisseur für das neue Abenteuer wird inzwischen "Walking Dead"-Macher Frank Darabont gehandelt, der den Posten von Rupert Sanders erben würde.

Quelle: teleschau - der mediendienst