Harry Potter will Batman helfen

Harry Potter will Batman helfen





Bisher deutete noch nichts darauf hin, dass Batmans Helferlein Robin in "Batman v Superman: Dawn of Justice" oder einer der nachfolgenden DC-Comic-Verfilmungen eine Rolle spielen wird. Regisseur Zach Snyder und Autor David S. Goyer hätten nun aber einen guten Grund, darüber nachzudenken: Mit Daniel Radcliffe meldete sich ein namhafter Freiwilliger für den Part. Auf die Frage, ob es eine weitere Filmreihe gebe, in der er gern mitspielen würde, antwortete der "Harry Potter"-Star im "BuzzFeed"-Interview wie aus der Pistole geschossen "Batman. Bei einer Neuauflage wäre ich dabei. Machen die nicht gerade eine mit Ben Affleck? Ich könnte Robin sein, ich bin perfekt." Vielleicht ergibt sich ja beim Batman-Solo-Abenteuer "The Batman", an dem Warner und DC angeblich schon arbeiten, eine Gelegenheit.

Quelle: teleschau - der mediendienst