Noch größer, noch fetter, noch griechischer

Noch größer, noch fetter, noch griechischer





"Ein paar abgestumpfte Klatschblätter werden entweder behaupten, dass mir das Geld ausgegangen ist oder dass ich noch einmal John Corbett küssen möchte. Eins von beiden stimmt", warnt Nia Vardalos schon mal vor: Per Twitter gab die Schauspielerin und Autorin bekannt, dass sie derzeit an einer Fortsetzung ihrer Erfolgskomödie "My Big Fat Greek Wedding" (2002) arbeite. John Corbett, den Vardalos in der turbulenten Indie-Produktion ehelichte, ist "The Hollywood Reporter" zufolge wieder mit von der Partie, auch das Produzententeam bleibt mit Tom Hanks, dessen Ehefrau Rita Wilson und Geschäftspartner Gary Goetzman unverändert. Angeblich soll im neuen Film ein Familiengeheimnis gelüftet werden - und eine noch "größere, fettere" Hochzeit stattfinden. Ob die wieder von Regisseur Joel Zwick ausgerichtet werden wird, ist allerdings noch unklar.

Quelle: teleschau - der mediendienst