Amanda Seyfried wird Wendys Mutter

Amanda Seyfried wird Wendys Mutter





Peter Pans Umfeld wird immer prominenter: Wie Warner kurz vor Drehbeginn offiziell bekannt gab, erhält neben Garrett Hedlund, Hugh Jackman und Rooney Mara auch Amanda Seyfried eine Rolle in Joe Wrights vorläufig "Pan" genannter Peter-Pan-Geschichte. Die 28-Jährige spielt Mary Darling, die Mutter von Peter Pans Freundin Wendy, die Joe Wright mit der noch völlig unbekannten Leni Zieglmeier besetzte. Auch die Titelfigur Peter wird von einem Newcomer gespielt: Levi Miller. Desweiteren castete der "Stolz und Vorurteil"-Regisseur unter anderem noch Jack Charles und Kathy Burke für kleinere Rollen. Ganz abgeschlossen soll die Darstellersuche aber noch nicht sein: "Deadline" zufolge könnte auch Cara Delevingne noch eine Rolle abbekommen. Das Model gab 2012 in Wrights Verfilmung von "Anna Karenina" ihr Leinwanddebüt.

Quelle: teleschau - der mediendienst