"Fantastic Four": Toby Kebbell macht den Dr. Doom

"Fantastic Four": Toby Kebbell macht den Dr. Doom





Das vierköpfige Superheldenteam steht schon länger fest, nun wurde für die "Fantastic Four" auch der passende Gegenspieler gefunden. Nachdem bereits Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara und Jamie Bell von Regisseur Josh Trank als das neue Quartett zum Reboot der Comicverfilmung verpflichtet wurden, stößt nun der 31-jährige Toby Kebbell als Schurke Dr. Doom dazu. Der Newcomer, der bislang erst in kleineren Nebenrollen ("Prince Of Persia: Der Sand der Zeit", "Die Lincoln Verschwörung") in Erscheinung trat, stach unter anderem Sam Riley ("Control") und Domhnall Gleeson ("Dredd") aus. Am 15. Juni 2015 soll die Neuauflage der "Fantastic Four" in die Kinos kommen, die Dreharbeiten beginnen noch diesen April.

Quelle: teleschau - der mediendienst