Nur noch fünf Kandidaten für "Star Wars"-Hauptrolle

Nur noch fünf Kandidaten für "Star Wars"-Hauptrolle





Noch immer keine Bestätigung, dafür aber neue Gerüchte: Nur noch fünf Schauspieler sollen "Variety" zufolge für die männliche Hauptrolle in "Star Wars: Episode VII" infrage kommen. Neben Jesse Plemons ("Breaking Bad"), dessen Name schon seit einigen Wochen im Raum steht, habe Regisseur J.J. Abrams noch Ed Speleers ("Downton Abbey"), John Boyega ("Attack The Block") sowie die Theaterschauspieler Matthew James Thomas und Ray Fisher auf seiner Shortlist. Weiterhin berichten die nicht näher benannten Insider, dass es sich bei der Figur, die die fünf Darsteller spielen wollen, um einen jungen Jedi-Schüler handele - in der jüngsten Drehbuchfassung von J.J. Abrams und Lawrence Kasdan stünden demnach nicht mehr die Kinder der ursprünglichen "Star Wars"-Helden Han Solo und Prinzessin Leia im Mittelpunkt.

Quelle: teleschau - der mediendienst