LeBron James dunkt in "Space Jam 2"

LeBron James dunkt in "Space Jam 2"





Als Bugs Bunny den Basketball butterweich Michael "Air" Jordan servierte und der unnachahmlich zum Dunk ansetzte, da glänzten nicht nur Kinderaugen. 1996 war das, der Film "Space Jam" wurde zu einem riesigen Erfolg. In einer nun angekündigten Fortsetzung sollen abermals die Figuren der Warner-Brothers-Cartoons mit den NBA-Stars Körbe werfen. Kein Geringerer als LeBron James, sozusagen der Michael Jordan der Gegenwart, wurde laut "Deadline" bereits als Aushängeschild gefunden. Das Brüderpaar Charlie and Willie Ebersol, das bisher vorwiegend im TV-Bereich tätig war, soll sich um die Umsetzung des zweiten Teils kümmern. Sein Kinodebüt wird der zweifache NBA-Champion James wohl noch zuvor in einer Komödie namens "Ballers" an der Seite von Kevin Hart ("Zwei vom alten Schlag") geben.

Quelle: teleschau - der mediendienst