"Terminator"-Neuauflage: Kyle Reese gefunden

"Terminator"-Neuauflage: Kyle Reese gefunden





Jede Menge Schauspieler seien getestet worden, bis sich Regisseur Alan Taylor ("Thor - The Dark Kingdom") schließlich auf Jai Courtney festlegte. Der Australier soll im "Terminator"-Reboot "Terminator: Genesis" Kyle Reese spielen, den Vater des späteren Rebellenführers John Connor. Der 27-jährige Courtney ist mit der Serie "Spartacus" bekannt geworden. Seine größte Leinwandrolle war bisher die des Jack McClane, John McClanes (Bruce Willis) Sohn in "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben". Schon zuvor wurde Emilia Clarke ("Game Of Thrones") als Sarah Connor bestätigt. Arnold Schwarzenegger wird als Terminator zurückkehren. Im Sommer 2015 soll der Film in die Kinos kommen.

Quelle: teleschau - der mediendienst