Waltz und Dern im nächsten Tarantino-Film?

Waltz und Dern im nächsten Tarantino-Film?





Dass er wieder an einem Western schreibt, plauderte Quentin Tarantino vor einiger Zeit schon bei Jay Leno aus. "Deadline" scheint nun ein paar Details herausgefunden zu haben: "The Hateful Eight" soll der Film demnach heißen, der erste Drehbuchentwurf soll bereits fertig sein. Auch zwei Schauspieler habe der Regisseur bereits im Auge: Neben seinem aktuellen Lieblingsdarsteller Christoph Waltz, der für seine Auftritte in Tarantinos vorherigen Filmen "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" Oscars gewann, umwirbt Tarantino offenbar auch Hollywood-Veteran Bruce Dern. Der feierte jüngst in Alexander Paynes "Nebraska" sein großes Comeback als Hauptdarsteller. Bisher äußerte sich noch keiner der mutmaßlich Beteiligten zu den Gerüchten.

Quelle: teleschau - der mediendienst