Gerard Butler und Vin Diesel als "Kane & Lynch"?

Gerard Butler und Vin Diesel als "Kane & Lynch"?





Die Computer- und Konsolenspielvorlage zu "Kane & Lynch" erinnert schon an Hollywood: Zwei ausgebüchste Gangster gegen den Rest der Welt. Dass der Stoff in einen Langfilm umgewandelt werden soll, ist schon länger im Gespräch, Bruce Willis war unter anderem schon für eine Rolle vorgesehen. Doch laut "The Hollywood Reporter" sei nun Gerard Butler ("Olympus Has Fallen") kurz davor, der Figur Kane Leben einzuhauchen, Vin Diesel ("Fast & Furious 6") könnte Lynch spielen. Mit F. Gary Gray ("The Italian Job - Jagd auf Millionen") sei bereits ein Regisseur gefunden. Skip Woods ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben") und Kyle Ward ("Machete Kills") zeichnen der Quelle nach verantwortlich für das Drehbuch.

Quelle: teleschau - der mediendienst