Jovovich, Streep und Diaz werden "The ExpendaBelles"

Jovovich, Streep und Diaz werden "The ExpendaBelles"





Während das dritte "The Expendables"-Abenteuer von Stallone, Statham und Co. fast im Kasten ist, haben sich inzwischen schon drei Heldinnen für den ersten Auftritt der "ExpendaBelles" gefunden: Keine Geringeren als Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich kündigte Produzent Avi Lerner im bulgarischen Magazin "Standart" an. Mit weiteren Schauspielerinnen stehe man derzeit noch in Verhandlungen, auch eine Regisseurin für den Action-Film werde noch gesucht. Ein paar Hinweise auf die Heldinnen-Geschichte, an der Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith derzeit schreiben, konnte Lerner allerdings schon geben: Obwohl die Dreharbeiten vorwiegend in Bulgarien stattfinden sollen, werden die "ExpendaBelles" in Brunei gegen einen Schurken in den Kampf ziehen. "Der Film wird spektakulär und den drei 'Expendables'-Filmen in nichts nachstehen", verspricht der Produzent.

Quelle: teleschau - der mediendienst